jweke Neu hier

  • Männlich
  • aus Winterthur
  • Mitglied seit 9. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
25
  • jweke

    Hat eine Antwort im Thema Wozu wp-content .txt-Datei verfasst.
    Beitrag
    Für mich ist es soweit erledigt.
    Danke allen die mit beigetragen haben. Allen voran Re:Later.
  • jweke

    Reaktion (Beitrag)
    (Quelltext, 1 Zeile)

    ruft in Joomla schlicht und ergreifend den Beitrag mit ID 7 auf. Da wird meines Erachtens keine Textdatei erzeugt, sondern ist einfach "blödes, aber bekanntes Verhalten von Joomla."

    Kannst ja auch mal
    (Quelltext, 1 Zeile)

    ausprobieren …
  • jweke

    Hat eine Antwort im Thema Wozu wp-content .txt-Datei verfasst.
    Beitrag
    firstlady Gesehen hab ich diese URL unter den Top Download-Dateien in der Besucherstatistik des Providers. Nicht viele Aufrufe.

    anka Eben, in der (ftp) Dateiablage ist weder das wp-content Verzeichnis noch irgendwelche _kws.txt zu sehen.
    Re:Later hat's…
  • jweke

    Hat eine Antwort im Thema Wozu wp-content .txt-Datei verfasst.
    Beitrag
    Danke für die rasche Antwort.
    Ich kann nicht sagen, ob jemals WP installiert war. Möglicherweise "vor meiner Zeit".
    Wenn ich Dich richtig verstehe, ist das ein unsauberes Verhalten.
    Gerne möchte ich das Verzeichnis /wp-content/ löschen und wenn möglich…
  • jweke

    Hat das Thema Wozu wp-content .txt-Datei gestartet.
    Thema
    Hallo

    Da ist PHP Version 7.4.7 und Joomla! 3.9.20 aber kein WordPress-Plugin installiert.
    Es sieht so dennoch aus, also ob zu jeder joomla-Seite eine entsprechende wp-content .txt Datei unterhalten wird.

    Den einzigen Post zu "wp-content" fand ich in diesem…