matlus Neu hier

  • Mitglied seit 22. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
35
Profil-Aufrufe
18
  • matlus

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von matlus)

    Nein, die default.php öffnet sich im "Contentbereich" der index.php. Das ist dynamische Inhaltsgenerierung.

    Die index.php des Templates ist der zentrale Punkt in der die Inhalte aus der Datenbank und weiteren PHP-dateien zusammengetragen…
  • matlus

    Hat eine Antwort im Thema Artikel auf single.php Seite weiterleiten verfasst.
    Beitrag
    Wie ist das mit der default.php Seite? Wenn ich einen Beitrag öffne, werde ich nicht auf eine weitere Seite weitergeleitet - sondern der Beitrag öffnet sich am Ende der index.php Seite.....
  • matlus

    Hat eine Antwort im Thema Artikel auf single.php Seite weiterleiten verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube
    (Zitat von Indigo66)

    Tut mir Leid, ich glaube, ich habe meine Frage vorher etwas unverständlich ausgedrückt...
    Im Anhang befinden sich jetzt zwei Bilder für ein besseres Verständnis:
    Ich möchte eine List der 5 neuesten bzw. aller Blogposts auf…
  • matlus

    Thema
    Hallo,
    Ich möchte, dass meine neuen Posts auf meiner index.php Seite per Pagination dargestellt werden. Dies habe ich bereits geschafft. Wie kann ich jetzt den Besucher über einen "Read more" Button auf eine single.php Seite weiterleiten, auf der der…
  • matlus

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Navbar in Joomla? verfasst.
    Beitrag
    Meine Navigationsleiste sieht zurzeit folgendermaßen aus:

    (Quelltext, 18 Zeilen)

    Dieses Menü habe ich noch mit CSS und JS mobile responsive gestaltet.

    Wie kann ich jetzt Joomla "zeigen", dass das Programm diesen Code als Navigationsleiste "annehmen" soll?…
  • matlus

    Hat das Thema Eigene Navbar in Joomla? gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Ich habe ein eigenes Joomla Template erstellt, welches voll funktionsfähig ist. Jetzt möchte ich, dass anstatt dem Joomla Menü meine existierende Navigationsleiste verwendet wird. Bzw. dass meine selbst erstelltes Menü als Joomlas…