Sachse Neu hier

  • Mitglied seit 22. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
40
Profil-Aufrufe
19
  • Sachse

    Hat eine Antwort im Thema Joomla und File Zilla verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich danke euch vielmals für die Hilfe und Geduld.
    Dies ist gerade mein Problem - ich finde Strukturen bzw. Ordner, aber unsere alten Vertretungspläne finde ich nicht. Diese alten Pläne befinden sich noch online, allerdings finde ich die…
  • Sachse

    Hat eine Antwort im Thema Joomla und File Zilla verfasst.
    Beitrag
    ich konnte mich bei joomla anmelden...vielen dank für diesen Tipp

    es zeigt mir eine neue version an: 3.9.25 von joomla und 5 erweiterungen

    finde ich weitere Punkte im Kontrollzentrum, unter denen ich den upload-ordner für unseren vertretungsplan ablesen…
  • Sachse

    Hat eine Antwort im Thema Joomla und File Zilla verfasst.
    Beitrag
    Okay. Auch wenn dies jetzt völlig blöd klingt....wo bei Joomla kann ich mich anmelden und dann muss ich sicher in der Schule nach Anmeldedaten suchen, richtig?
  • Sachse

    Hat eine Antwort im Thema Joomla und File Zilla verfasst.
    Beitrag
    Hallo und sorry.
    Früher bedeutet: Ende Februar.
    Wenn ich mich einlogge, sehe ich leider keine alten Pläne.
    Leider kann ich auch nichts mit Modulen, Komponenten oder Plugins bei Strato bzw. Joomla anfangen.

    Es erscheint: cgi-bin
    cgi-data
    joomla_01

    Vielen lieben…
  • Sachse

    Hat eine Antwort im Thema Joomla und File Zilla verfasst.
    Beitrag
    https://wiedebachschule-leipzi…r-schuler/vertretungsplan

    Eine große Hilfe kann ich nicht sein, da ich mich nicht mit der Homepage beschäftigen musste...

    Danke.
  • Sachse

    Hat eine Antwort im Thema Joomla und File Zilla verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank.
    "Fehlt jetzt der Ordner oder könnt ihr euch über FZ gar nicht mehr mit Strato verbinden?
    Fehlermeldungen?"
    Mit Strato können wir uns wieder verbinden, da uns gut geholfen worden ist. Wir finden jetzt keinen Ordner, um die Dateien…
  • Sachse

    Hat das Thema Joomla und File Zilla gestartet.
    Thema
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit Februar können wir unsere Homepage (Strato ist der Dienstleiter) mit File Zilla nicht mehr erreichen.

    Über Joomla konnten wir - so denke ich es zumindest - unsere Pläne mittels FileZilla auf die Homepage schieben.…