Beiträge von Sachse

    Hallo, ich danke euch vielmals für die Hilfe und Geduld.

    Dies ist gerade mein Problem - ich finde Strukturen bzw. Ordner, aber unsere alten Vertretungspläne finde ich nicht. Diese alten Pläne befinden sich noch online, allerdings finde ich die betreffenden pdf-Dateien nirgendwo...

    Ich danke euch vielmals für die Hilfe und Geduld.

    Beste Grüße

    Sven

    ich konnte mich bei joomla anmelden...vielen dank für diesen Tipp


    es zeigt mir eine neue version an: 3.9.25 von joomla und 5 erweiterungen


    finde ich weitere Punkte im Kontrollzentrum, unter denen ich den upload-ordner für unseren vertretungsplan ablesen kann?


    beste grüße

    Okay. Auch wenn dies jetzt völlig blöd klingt....wo bei Joomla kann ich mich anmelden und dann muss ich sicher in der Schule nach Anmeldedaten suchen, richtig?

    Hallo und sorry.

    Früher bedeutet: Ende Februar.

    Wenn ich mich einlogge, sehe ich leider keine alten Pläne.

    Leider kann ich auch nichts mit Modulen, Komponenten oder Plugins bei Strato bzw. Joomla anfangen.


    Es erscheint: cgi-bin

    cgi-data

    joomla_01


    Vielen lieben dank. Ich weiß, dass ich keine Hilfe bin....

    Gruß

    Sven

    Vielen lieben Dank.

    "Fehlt jetzt der Ordner oder könnt ihr euch über FZ gar nicht mehr mit Strato verbinden?

    Fehlermeldungen?"

    Mit Strato können wir uns wieder verbinden, da uns gut geholfen worden ist. Wir finden jetzt keinen Ordner, um die Dateien hochzuladen. Früher stand "www" und wir konnten die entsprechenden Dateien dahin schieben. Jetzt finden wir keinen entsprechenden Ordner, um den Vertretungsplan der Schüler auf die richtige Stelle auf der Homepage erscheinen zu lassen....

    Beste Grüße

    Sven

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit Februar können wir unsere Homepage (Strato ist der Dienstleiter) mit File Zilla nicht mehr erreichen.


    Über Joomla konnten wir - so denke ich es zumindest - unsere Pläne mittels FileZilla auf die Homepage schieben. Leider finde ich keinen Upload-Ordner auf dem Server...

    Wer kann uns helfen?

    Vielen Dank.