pfump Neu hier

  • Mitglied seit 12. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
35
Profil-Aufrufe
54
  • pfump

    Hat eine Antwort im Thema Suche ein spezielles Theme verfasst.
    Beitrag
    Danke für die guten Vorschläge. Werd mir alle genauer ansehen.
    Bin trotzdem noch offen für weitere Vorschläge 8)
  • pfump

    Reaktion (Beitrag)
    pfump Ich bin logischerweise Joomla Fan. Für eine Seite wie du sie als Beispiel angibst würde ich aber kein Joomla verwenden und schon gar kein Framework. Atombombe auf Gänseblümchen. Das geht mit einem einfachen HTML Template - suche nach free…
  • pfump

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stef im Thema Suche ein spezielles Theme reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sorry, wenn ich mich einmische. Ich finde es schade, dass kein Portfolio dabei ist sowie ein fehlendes Kontaktformular.
    Auch der Satz im Impressum:
    «Geschrieben von Super User am 27. Januar 2022. Veröffentlicht in Impressum.»
    finde ich nicht sehr…
  • pfump

    Hat eine Antwort im Thema Suche ein spezielles Theme verfasst.
    Beitrag
    Danke. Wie gesagt, falls jemand noch eine Idee wegen Theme hat, gerne her damit.
  • pfump

    Hat eine Antwort im Thema Suche ein spezielles Theme verfasst.
    Beitrag
    Ok. Und dann auf 5?
  • pfump

    Hat eine Antwort im Thema Suche ein spezielles Theme verfasst.
    Beitrag
    Die Version kann ich ja updaten ;)

    Das sieht ja auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus! Vielen Dank.
    Bin für weitere Vorschläge immer offen vain

    Noch eine Frage wegen Update. Sollte ich da eventuell gleich auf Joomla 5 gehen?
  • pfump

    Hat das Thema Suche ein spezielles Theme gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Joomla Theme. Leider habe ich bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden.
    Es sollte so aussehen, wie auf dieser Seite: Link zur Seite

    Ich suche schon seit Tagen und finde nix passendes ;(

    Könnt ihr mir bitte helfen?…