Geo Neu hier

  • Mitglied seit 5. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
7
  • Geo

    Hat eine Antwort im Thema Logogröße in Cassiopeia verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, war auch ein Kompromiss, um den Headerbereich etwas zu verkleinern. :rolleyes:

    Glücklicherweise liegt das Logo als SVG vor und es war lediglich ein Element ohne Farbe einzufügen, dass dann das Format des Bildes von quadratisch auf 2:1 änderte.

    Oder in…
  • Geo

    Hat eine Antwort im Thema Logogröße in Cassiopeia verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christine,

    lieben Dank für die Antwort.
    Habe ein paar verschiedene Bilder und Größen probiert. Cassiopeia zieht das Logo offensichtlich immer auf eine bestimmte Breite, unabhängig von Bildauflösung und Größe des Logos.
    Bei runden, quadratischen oder…
  • Geo

    Hat das Thema Logogröße in Cassiopeia gestartet.
    Thema
    Hallo,

    finde keine Möglichkeit die Größe des Logos im Header zu ändern.
    Habe verschiedene Bildgrößen und Formate versucht, aber selbst kleinere Bilder werden im Template hochskaliert.

    Wäre für einen Tipp dankbar
    Georg