xJuliusCaesar Oft hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
62
Punkte
385
Profil-Aufrufe
133
  • xJuliusCaesar

    Beitrag
    Stef
    Die Anleitung meines Laptops bringt da nichts, denn das ist eine Softwaresache. Ich konnte früher mal an der Seite meines Touchpads Scrollen, das ging aber irgendwann dann nicht mehr. Hab es aber rausgefunden, was sie geändert haben. Danke.
  • xJuliusCaesar

    Beitrag
    ManniG. & Elwood
    Danke für die Info. Das ist dann nur sehr doof, da ich an meinem Mauspad am Laptop kein Mausrad habe. ;(
  • xJuliusCaesar

    Thema
    Hallo zusammen,
    hier bin ich mit meinem Problem hoffentlich richtig:
    Wenn ich mein Template (Helix Ultimate 2) über die Optionen verändern möchte, habe ich in den einzelnen Kategorien keine Scrollbar mehr.



    Ich kann also nur einen begrenzten Teil bearbeiten.…
  • xJuliusCaesar

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Gallery erstellt keine Miniaturbilder mehr verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, ich weiß, wo mein Problem lag.

    Ich hatte mir alle Bilder, über 700, auf einer Seite anzeigen lassen wollen. Da ging dann die Miniaturbilder-Erstellung los. Diese habe ich händisch abgebrochen, weil sie mir zu lange gedauert hätte. Dabei…
  • xJuliusCaesar

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Gallery erstellt keine Miniaturbilder mehr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christine,

    es war anscheinen tatsächlich das fehlende "Ja" bei "Minitaurbilderstellung aktivieren". :(
    Gut zu wissen, dass dies auch die manuelle Erstellung über den Button im Bereich Bilder beeinflusst.

    Vielen Dank.
  • xJuliusCaesar

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Gallery erstellt keine Miniaturbilder mehr verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das weiß ich. Aber die Zeit muss man sich nehmen können. ;)
    Wie gesagt, deshalb habe ich es noch nicht versucht.

    […]

    Nicht ganz. Denn wenn das mein Problem lösen würde, aber die Kategorien verschwinden, hätte ich mir ein neues "Problem" oder zumindest…
  • xJuliusCaesar

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Gallery erstellt keine Miniaturbilder mehr verfasst.
    Beitrag
    WM-Loose
    Bleiben meine Einstellungen und die Zuordnungen der Bilder in die Kategorien dabei bestehen? Hatte mit dem Gedanken auch schon gespielt. Da ich aber aktuell noch keine Zeit für ein Backup hatte, habe ich das bisher noch gelassen.
  • xJuliusCaesar

    Thema
    Hallo Leute,
    ich habe Mal wieder ein Problem mit der Phoca Gallery. :(

    Ich habe, weil die Bilder in der Detailansicht so klein waren, mit den Große-Einstellungen in den Optionen gespielt. Ja, da steht, dass man die Einstellungen vor dem ersten Hochladen…