SaboB Neu hier

  • Hieß früher adminsb
  • Mitglied seit 8. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
50
Profil-Aufrufe
14
  • SaboB

    Hat eine Antwort im Thema Tabs verschieben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lui_brempt)

    Hey, ich habe ein Update gemacht und ja habe ans Backup gedacht danke :). Habe jetzt die Version4.0.4 aber die Tabs lassen sich trotzdem nicht verschieben ;(
  • SaboB

    Hat eine Antwort im Thema Produktmenge pro Seite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Ich habe das Problem schon gelöst. Ich musste einfach hier ein Hacken setzen (siehe Bild). Trotzdem vielen Dank :).

  • SaboB

    Hat das Thema Produktmenge pro Seite gestartet.
    Thema
    Hey liebes Joomla Forum, ich würde gerne bei mir auf der Internetseite in meinem Webshop die Produktmenge pro Seite erhöhen jedoch habe ich das Problem, das egal, ob ich die Produktmenge erhöhe oder verringere es auf meiner Internetseite trotzdem ab…
  • SaboB

    Hat eine Antwort im Thema Tabs verschieben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwood)

    Hey, ich habe Quix 4.
  • SaboB

    Hat eine Antwort im Thema Tabs verschieben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Also es wurden keine Javascript-Fehler angezeigt und es hat auch kein Unterschied gemacht, welchen Browser ich verwende. Trotzdem vielen Dank.
  • SaboB

    Hat eine Antwort im Thema Tabs verschieben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)

    Oh das tut mir leid, bin hier relativ neu und hab anscheinend da was durcheinander gebracht. Vielen Dank für das verschieben :)
  • SaboB

    Hat eine Antwort im Thema Tabs verschieben verfasst.
    Beitrag
    Hey, zu aller erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Joomla Version 3.10.1 und die Joomla Plattform Version 13.1.0. Des Weiteren habe ich als Erweiterung Quix, falls du das meinst mit Erweiterungen. Ich geh sozusagen nicht über…
  • SaboB

    Hat das Thema Tabs verschieben gestartet.
    Thema
    Hallo liebes Joomla Forum ich habe seit dem neusten update leider ein Problem damit die Tabs untereinander zu verschieben bzw. sie anders anzuordnen(sieh Bild). Kann mir jemand vielleicht sagen wie man, dass realisieren kann oder ob dies überhaupt noch…