Powermen Neu hier

  • Mitglied seit 14. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
75
Profil-Aufrufe
18
  • Powermen

    Hat eine Antwort im Thema Plugin jCode Syntax Highlighter verfasst.
    Beitrag
    Okay, danke, das mit dem JCE habe ich auch schon festgestellt. Mache das gerade ohne den Editor.....
    Danke erst mal für deine Mühe, ich teste weiter evtl. finde ich ja noch eine Lösung oder ein anderer hat da noch Ideen zu.
    Bin nun auch erst mal im HG…
  • Powermen

    Hat eine Antwort im Thema Plugin jCode Syntax Highlighter verfasst.
    Beitrag
    also wenn ich das Plugin deaktiviere sehe ich nur den Code.
    Alle Einstellungen die es im Plugin gibt werden auch in der Box gemacht. "Links Konverter" "copy an/aus" usw.....
    Ja dort ist es in Englisch, jedoch nicht sehr viel und teils fehlerhaft zu dem was…
  • Powermen

    Hat eine Antwort im Thema Plugin jCode Syntax Highlighter verfasst.
    Beitrag
    Das mit der class ist mir auch schon aufgefallen, und ehrlich habe ich keine Ahnung warum er das /XML da auf die andere Seite wirft.
    im Beitrag ist es ja eindeutig richtig geschrieben
    (Quelltext, 1 Zeile)

    der Code wird auf der Seite nur verwendet je…
  • Powermen

    Hat eine Antwort im Thema Plugin jCode Syntax Highlighter verfasst.
    Beitrag
    Ich habe Folgende Lösung gefunden auch wenn es irgend wie nicht so Arbeitet wie es soll bei mir.
    Nun ist der Code zu sehen aber irgend wie stimmen die Zeilen nicht hmm...
    Im Code darf kein < oder > drinnen sein also müsse es in (glaube Hexa) angegeben…
  • Powermen

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia Listen Ansicht Bereich Kontakte verfasst.
    Beitrag
    Danke euch für die Tipps und wünsche ein Frohes Halloween .....
  • Powermen

    Hat das Thema Plugin jCode Syntax Highlighter gestartet.
    Thema
    Hallo, ich habe ein Problem in Joomla 4 mit dem besagen Plugin.
    Der Code in den Boxen wird für eine Millisekunde mir angezeigt und verschwindet wieder.

    Habe alles nach Anleitung durch und finde einfach den Fehler nicht.
    Wenn ich mir den HTML Code anschaue…
  • Powermen

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Powermen,

    leider bin ich nicht fit in CSS-Änderungen, aber du solltest aus Sicherheitsgründen
    in deinen Kontaktformularen das Feld 'Kopie an Absender' deaktivieren.

    Siehe hier:

    Spam über Formulare
    Ausserdem solltest du einen Formularschutz aktivieren.

  • Powermen

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    Du kannst in der user.css folgendes einfügen:

    (Quelltext, 4 Zeilen)

  • Powermen

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Powermen)

    Mit einem Override der com_contact > category > default_items.php
    In Zeile 105 wird der Name ausgegeben

    (Quelltext, 8 Zeilen)

    In Zeile 138 fängt die Spalte <td> an. Den Namen dann mit dem Link dort eintragen
    (Quelltext, 5 Zeilen)

    nachdem…
  • Powermen

    Reaktion (Beitrag)
    Danke LukasHH , wunderbare Lösung :!:
  • Powermen

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Powermen)

    Bleiben erhalten, ist der Sinn eines Override ;)
  • Powermen

    Reaktion (Beitrag)
    Es wäre auch noch wichtig den Tipp von Elwood weiter oben zu befolgen.

    1. Kopie an Absender deaktivieren
    2. Formularschutz
  • Powermen

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia Listen Ansicht Bereich Kontakte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von astrid)

    Hallo, ja das war mir schon klar das ich da klicke und es sich da anlegen tut. Aber danke für den Hinweis .
    Was mir nur nicht 100 pro. klar ist ob das und wie das sich bei einem Update verhalten tut in diesem Bereich. Falls die…
  • Powermen

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia Listen Ansicht Bereich Kontakte verfasst.
    Beitrag
    Die Sache von christine2 würde auch gehen, mit den Nachteil das es im Handymenü nicht mehr so schick ausschaut !!

    Danke, werde ich mal nachher testen. Werde auf alle fälle Rückmeldung geben ......
    Kurze Frage dazu, Override "default_items.php" werden die…
  • Powermen

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia Listen Ansicht Bereich Kontakte verfasst.
    Beitrag
    Ja okay, so war es ja im alten template wenn ich nur wüsste an welcher stelle ich da schrauben muss und so das es bei update nicht verschwindet wäre super
  • Powermen

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia Listen Ansicht Bereich Kontakte verfasst.
    Beitrag
    Danke Stef dir sehr, das hat schon mal zu 50% gefunkt nun ist die Schrift unter den PIC.
    Aber die Schrift macht Zeilenumbrüche wenn die länger ist als das PIC breit ist wie bekomme ich dieses Feld breiter das dass nicht Passiert?
  • Powermen

    Thema
    Hallo, Liebe Joomla Gemeinde.

    Ich habe ein Problem in der neuen 4er Version von Joomla im Bereich Kontakte und Listen Ansicht.

    Standard Template Cassiopeia früher habe ich das Template protostar benutzt. In Cassiopeia werden die Namen im Feld hinter den
  • Powermen

    Thema
    Hallo, Liebe Joomla Gemeinde.

    Ich habe ein Problem in der neuen 4er Version von Joomla im Bereich Kontakte und Listen Ansicht.

    Standard Template Cassiopeia früher habe ich das Template protostar benutzt. In Cassiopeia werden die Namen im Feld hinter den
  • Powermen

    Thema
    Hallo Ich habe das Plugin Installiert was für die 4er Version kompatibel sein soll.
    Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Seers_Cookie_Consent_Banner_and_Privacy_Policy_Joomla.zip

    nun bekomme ich folgendes angezeigt im Web sowie als Admin !!!

    Im Web
    Call…