Blogeinträge in mehrspaltigem Kategorieblog gleich hoch

  • Hallo!


    Ich habe inzwischen schon wirklich viel versucht. Jetzt hoffe ich auf eure Ideen...


    Ich nutze das Template "Stockwell". Dieses organisiert einen Kategorieblog entweder 1-,2- oder 3-spaltig. Ich würde ihn gerne 3-spaltig nutzen. Durch die unterschiedlichen Inhalte sind die Blöcke aber leider unterschiedlich hoch. Das sieht eher bescheiden aus. Mein Wunsch wäre es, dass die kleineren sich einfach dem höchsten Bock in der Reihe anpassen. Der Höchste soll sich natürlich nach seinem Inhalt richten.


    Ich habe folgende Ideen gehabt:
    Height der einzelnen Blöcke auf 100% setzen. - > funktioniert nicht. Liegt wohl daran, das der Container außen rum keine feste Höhe hat.
    Height einen festen Wert geben, macht auch keinen Sinn, da der Inhalt ja unterschiedlich lang sein kann/soll
    Mit display: table kam ich auch nicht weiter.


    Ich habe hier den Ausschnitt aus der php und der css Datei, damit ihr euch ein Bild machen könnt:


    stockwell\html\com_content\default.php

    PHP
    <?php if (!empty($this->intro_items)) : ?>        <?php foreach ($this->intro_items as $key => &$item) : ?>                <?php                $key= ($key-$leadingcount)+1;                $rowcount=( ((int)$key-1) %        (int) $this->columns) +1;                $row = $counter / $this->columns;                if ($rowcount==1) : ?>                <div class="items-row cols-<?php echo (int) $this->columns;?> <?php echo 'row-'.$row ; ?> row-fluid">                <?php endif; ?>                        <div class="item column-<?php echo $rowcount;?><?php echo $item->state == 0 ? ' system-unpublished"' : null; ?> span<?php echo round((12/$this->columns));?>">                        <?php                                        $this->item = &$item;                                        echo $this->loadTemplate('item');                        ?>                        </div>                        <?php $counter++; ?>                        <?php if (($rowcount == $this->columns) or ($counter ==$introcount)): ?>                </div>                <?php endif; ?>        <?php endforeach; ?><?php endif; ?>


    stockwell\css\style.css


    Wäre für Ideen/Lösungen echt Dankbar!


    Edit by @Indigo66: Langen Code in Spolier formatiert (Forenregel)