Purity_III - Off-Canvas Menü + Logo-Position verschieben

  • Hallo zusammen,


    ich habe momentan das Purity III Template im T3 Framework laufen und jetzt möchte ich im Portfolio Layout den "Burger-Button" samt "Off-Canvas" Menü von der linken auf die rechte Seite verschieben. Dazu möchte ich das Logo gerne ganz links haben, wo jetzt der "Burger-Button" ist.


    Seite: http://meinetolleseite.16mb.com/


    Leider habe ich weder im Backend noch mit Firebug herausgefunden wie ich die Positionen verändere. Vielleicht ist das ja total simpel, aber irgendwie komme ich da gerade nicht drauf. Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß D1Ck3n

  • Hi
    da brauchst du nur in der offcanvas.css anstelle left right eingeben
    allerdings waere es besser das in einer custom.css einzugeben damit es updatesicher ist
    .off-canvas-toggle {


    border-radius: 0;
    border: 0;
    background: transparent;
    color: #bbe6ff;
    padding: 0;
    width: 55px;
    height: 55px;
    line-height: 55px;
    position: absolute;
    top: 0;
    left: 0; Hier right eingeben
    }


    gruss
    Ronny


  • Hallo Ronny,


    erst mal vielen Dank für deine Antwort! Es hat geklappt, aber leider klappt sich das Menü immer noch auf der linken Seite auf (Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich das Menü auch nach rechts haben wollte ^^). Weißt du zufällig wie ich das auch noch nach rechts verfrachte?


    Gruß
    D1Ck3n


    Edit: Ich Depp! Google ist halt manchmal doch ein Freund :D :



    Quelle: https://www.joomlart.com/docum…on/purity-iii/menu-system


    Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich die Position des Logos verschiebe^^