AddThis Social Media Buttons werden in Categorie Articles nicht angezeigt

  • Hi, ich habe ein Problem mit meiner Joomla-Site https://www.mallorcafotoshooting.com :


    Für die Verwendung von Social-Buttons verwende ich das Plugin AddThis (war bei dem Template inkludiert). Das funktioniert auch, wenn ich einen Artikel öffne, jedoch nicht bei einer Artikelübersicht über Categorie Articles. Mein Ziel ist es, die Buttons auch in der "Artikelvorschau" anzuzeigen, da diese teilweise schon recht lang sind. Eigentlich sollte das mit dem Plugin funktionieren, zumindest habe ich einen Artikel gefunden, in dem genau dieses Feature angeblich über einen Eintrag in der template.css deaktiviert wird. Ich habe aber in meiner template.css keinerlei Einträge zu addthis gefunden - oder übersehen ;-)


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Danke schonmal, bleibt's gesund und passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf!


    Viele Grüße vom Michl