Best Price Ermittler

  • Hallo,
    vielleicht hat jemand sowas schon mal irgendwo gesehen und kann mir ein tip geben. Ich suche eine Erweiterung mit der man sich anzeigen lassen kann, welche produkte mit welchen preis es für welches z.B. "Fahrzeug" es gibt.. Also ich möchte mir für einen audi a6 b4 für eine bestimmte dienstleistung + zwei drei extra Leistungen sich den preis ermitteln lassen. Ich stelle mir das so vor, dass es wie bei mobile.de eine auswahl der Marke, des Fahrzeugtyps gibt und dann eine Dienstleistung und dann noch optionen dazubuchen kann, und dann den errechneten preis ausgibt. den dann wieder rum der kunde buchen kann. Gibts da schon so was?

  • Leider nein..


    so wie bei mobile.de oder autscout 24, aber nur die Sucheingabe.


    Automarke Dropmenü - Audi, BMW,..
    Typ erst nach Auswahl der Marke - A1, A2, A3,..
    Button für Suchen..


    So und als Ergebnis sollen dann nur Produkte für dieses Auto erscheinen.
    Hintergrund ist aber nicht das viele Produkte gibt sondern vielleicht 10 unterschiedliche insgesamt, aber andere Preise, je nach Fahrzeug.


    Das Ergebnis könnte dann so aussehen:

    Angebot1 Angebot2 Angebot3 Angebot4
    20 € 30€ 40€ 50€


    Es wäre also eine Datenbank für die Angebote notwendig und eine für die Autos. Die Autos sollte man in Kategorien aufteilen können. und den Kategorien dann einen Preis für die einzellnen Angebote. Kategorien wäre dann eine dritte datenbank..


    Also sowas wäre jetzt der Idealzustand.. ;)