Datei Explorer für Joomla Artikel

  • Guten Morgen,


    ich baue zurzeit eine kleine IntraNet Seite für meine Firma. Wir haben viele Richtlinien und ich suche eine Erweiterung,
    die sozusagen einen "Dateiexplorer" in einen Joomla Artikel einbindet. Ich hatte schon mal ein solches Plugin, das eine Auflistung eines Ordners angezeigt hat.
    Leider konnte man diese Erweiterung nur einmal installieren und sie konnte auch nur den Inhalt eines Ordners anzeigen.
    Ich habe schon mal unter http://extensions.joomla.org/ geschaut aber nicht wirklich was passendes gefunden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg,
    Maddig

  • Als Nachtrag:


    Das Modul heißt: Easy Folder Listing
    Das Prinzip, die Bedinung und das Aussehen sind voll in Ordnung.
    Nur leider kann man es nur einmal Installieren und es deckt nur einen Ordner ab.