Onlineseminar mit Downloads und Videos

  • Hallo, ich möchte ein Onlineseminar anbieten dass kostenpflichtig sein soll, dort sind dann Downloads und Videos hinterlegt.

    Für mich stellt sich jetzt nur die Frage (möchte das Seminar dann nur einer bestimmten Kundengruppe freigeben) wie ich es am besten anstellen kann,

    dass User die sich dafür registrieren dies dann gleich im Zuge der Registrierung bezahlen können (per PayPal) und danach dann gleich in den für sie vorgesehenen Kundenbereich kommen wo dann die Downloads und Videos hinterlegt sind.

    Wenn ich Virtuemart dafür hernehme, kann ich nur Downloads anbieten aber keine Videos.

    Also kurz gesagt, ich bräuchte ein Registrierungstool, dass eine Bezahlung anbietet um gleich nach der Registrierung loslegen zu können.


    Danke!