Ausgabe des Menü-Moduls ändern.

  • Hallo, ich brauch mal eure Hilfe,


    ich möchte auf einer Website ein vertikales Menü einbinden, bei dem die volle Breite des Listenelements als Linkfläche dient, und nicht nur der Linktext. Also vereinfacht so:

    Code
    <ul>
        <a href="#"><li>Linktext</li></a>
        ...
    </ul>

    Das Menü-Modul (also vom Typ Navigation-Menü) liefert Menüs aber anscheinend immer in dieser Form aus:

    Code
    <ul>
        <li><a href="#">Linktext</a></li>
        ...
    </ul>

    Lässt sich die Verschachtelungsreihenfolge der <li>- und <a>-Tags irgendwie umkehren? Ich hab's mit nem Override versucht, aber an den Inhalt, der innerhalb des <a>-Tag steht, kommt man da anscheinend nicht ran. Hat jemand ne Idee? Oder denk ich zu kompliziert?


    Danke schon mal.