Fragen zu Htaccess v3.1

  • Hallo,


    Zuerst ein großes Dankeschön für die Infos und Arbeit die in diese Website investiert wurde. Vor allem in die Htaccess Datei! Nun zu dieser, ich musste einige Zeilen ausklammern, damit auf unserer Website wieder alles läuft. Nun würde ich gerne wissen ob ich damit nicht wieder Tür und Tor geöffnet habe. Folgende Zeilen musste ich ausklammern: #RewriteRule ^administrator/ - [F] (blockiert CSVi beim Import, Export), #RewriteRule ^(.*)$ - [R=404,L], #RewriteRule ^([^/]+/)*([^/.]+\.)+php$ - [F] (blockiert CSVi beim Import, Export und Capcha Grafik), #RewriteRule ^(components|modules|plugins|templates)/ - [F] (blockiert Captcha Grafik), #RewriteRule .* - [L] (leere Mediabox Popupfenster), #RewriteRule .* - [F] (leere Mediabox Popupfenster), #RewriteRule ^images/stories/([^/]+/)*([^/.]+\.)+(jp(e?g|2)?|png|gif|bmp|css|js|swf|ico)$ - [L] (Seite beim Hoster keine Funktion, nur Baumansicht), #RewriteRule \.(jp(e?g|2)?|png|gif|bmp|css|js|swf|ico)$ - [F] (Seite beim Hoster keine Funktion nur Baumansicht),
    Da ich leider nur Programmanwender bin, meine Frage kann ich hier noch etwas verbessern?
    MFG Johannes