Joomla 4 - AcyMailing 7.7.6 - Lizenzschlüssel kann nicht eingegeben werden

  • Hallo Zusammen,


    ich steh grad etwas auf dem Schlauch. Ich habe die kostenlose AcyMailing Starter Version installiert und habe nun aber die Essential Version gekauft. Nun habe ich einen License Key von AcyMailing erhalten, den ich aber nirgendwo eingeben kann. Man soll unter der AcyMailing Konfiguration --> Lizenz (4. Reiter) den Key eingeben können. Bei mir gibts da aber kein Eingabefeld - siehe Screenshot. Ich habe sonst auch nirgendwo was gefunden um diesen Key einzugeben. Wahrscheinlich muss ich die Essential Version "drüber installieren". Bevor ich das aber mache wollte ich erst um Rat fragen.


    Ich verwende Joomla 4 Version 4.1.0

    und AcyMailing Version 7.7.6


    Also alles aktuell


    Oder ich steh echt grad auf dem Schlauch wie bereits oben gesagt ;)

    Vielen Dank für einen Tip

  • Hat sich erledigt, hab die AcyMailing Komponente drüberinstalliert und jetzt passt es auch. Den Lizenzschlüssel sollte man aber in der Starter Version trotzdem eingeben können, wie es in vielen anderen Erweiterungen auch der Fall ist.