Eigene Felder bei Benutzer anzeigen lassen (Komponente JoomProject)

  • Hallo,


    ich arbeite mit JoomProject und hab unterschiedliche Projekte dort laufen mit unterschiedlichen Zugriffsebenen.


    Nun möchte ich gerne eine Liste mit allen Projektbeteiligten haben - ist auch kein Problem, funktioniert. Aber ich habe den Benutzern noch ein eigenes Feld (Firmenname) hinzufügt, das hätte ich gerne mit im Frontend angezeigt, aber leider bin ich komplett überfragt wie das geht.


    Hier ist der Quellcode aus dem Override der Benutzeranzeige.


    Kann man überhaupt die Eigenen Felder damit einbauen???


    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar :)

    Viele Grüße

    Beate

  • Ich hab jetzt nochmal nachgedacht :)

    Nun hab ich für jeden registrierten Benutzer einen Kontakt angelegt. Das wird mir auch angezeigt, aber leider kann ich dem Kontakt nur eine Zugriffsebene geben. D. h. wenn Max Mustermann für zwei Projekte den Zugriff hat, kann ich aber hier nur einen davon auswählen. Zu sehen soll er aber für alle zugewiesenen Projekte sein.


    Ich fange gerade erst an mich mit der Rechteverwaltung von Joomla auseinanderzusetzen ... aber eine andere Möglichkeit finde ich nicht.

  • Hallo - ich hab es jetzt selber hinbekommen - aber mit dem Code des ersten POST´s


    PHP
    <?php $db=JFactory::getDBO(); $db->setQuery("SELECT * FROM kqufl_fields_values WHERE item_id=$item->id "); $result = $db->loadAssocList();
    
    foreach($result as $zeile)
    {
    echo "<div>" . $zeile['value'] . "</div>";
    }
    ?>

    Jippjje

  • Nun doch noch eine Frage:


    Durch diesen Code wird mir leider nicht die Klasse angezeigt, die ich für die Felder vorgesehen habe - ist das noch irgendwie möglich??


    PHP
    <?php $db=JFactory::getDBO(); $db->setQuery("SELECT * FROM kqufl_fields_values WHERE item_id=$item->id "); $result = $db->loadAssocList();
    
    foreach($result as $zeile)
    {
    echo "<div class='kontakt-adresse'>" . $zeile['value'] . "</div>";
    }
    ?>

    in meinem Code hab ich jetzt ja die Klasse vorgegeben - aber ich würde lieber die Klasse aus der Einstellung nehmen ... geht es überhaupt mit diesem Code?