Schlagwort-Modul wird ausserhalb von Blogs nicht angezeigt

  • Wieder so ein Problem, dass ich nicht verstehe in der neuen J!-Version.

    Mein Kunde benutzt die Schlagwörter und es gibt bekanntlich das dazugehörige Modul, um Beiträge mit gleichen Schlagwörtern anzuzeigen. Das ist den meisten Menüverweisen zugeordnet, wird aber nur auf einer Seite angezeigt. Und das ist eine Blogseite und nach Auswahl eines einzelnen Blog-Beitrages wird dann unten das "Zum Thema"-Schlagwort-Modul angezeigt.

    Siehe beispielsweise hier:

    Psychotherapeut erstreitet nach Jahren Sonderbedarfszulassung in Berlin: Landessozialgericht Berlin-Brandenburg 18-05-2022

    Nach ganz unten scrollen.


    Das Modul ist für nahezu alle Seiten, die rechts im Menü stehen (bis auf Impressum) aktiviert, wird aber sonst nirgends angezeigt!

    Die Schlagwörter habe ich natürlich überprüft - zu den allermeisten Schlagwörtern stehen mehr als ein Beitrag.



    Unter einigen Beiträgen steht auch die Überschrift "Zum Thema" - dabei handelt es sich aber nicht um das Schlagwort-Modul (die Namensgleichheit muss natürlich noch geändert werden - brauche aber erst das Modul! ;) )

    Spontan liegt der Verdacht nahe, dass es nur im Zusammenhang mit Blogbeiträgen angezeigt wird, was aber doch Nonsens wäre. In der 3er Version hat das alles einwandfrei funktioniert!


    Jemand eine Idee?



    Axel

  • Fehler gefunden!

    Einige Einzelbeiträge waren als Kategorieblog verlinkt. Da es aber keinen Blog gab und auch kein "Weiterlesen", das Modul aber von einem Blog ausging, wurde das dann nicht angezeigt.

    Außerdem habe ich die PHP-Version auf 8.1 heruntergeschraubt.


    Danke an alle, die sich mit dem Thema beschäftigt haben!



    Axel