ich habe Beitrag, Kategorie und Menüseite erstellt mit gleichem Titel > Linkpfad wird doppelt gezeigt

  • Joomla Version
    Joomla 3
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    Hetzner
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.hwnw.de/mvz-medizinische-versorgungszentren/mvz-medizinische-versorgungszentren

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    A) ich möchte fragen:

    - ich habe eine Beitrag, eine Kategorie und eine Menüseite erstellt mit gleichem Titel "MVZ Medizinische Versorgungszentren"

    - (wie bei anderen Seiten ebenso, da funktionier Linkpfad mit nur einer Themennennung)

    - nur mit doppeltem Linkpfad kann diese neue Seite aufgerufen werden

    - oder ist die Seite eine Unterseite(?)

    - anbei Link zu Seite, welche nur mit doppfeltem Linkpfad aufgerufen werden kann:

    - https://www.hwnw.de/mvz-medizi…nische-versorgungszentren


    B) ich möchte frage, was muss man beachten,

    damit der Linkpfad nur "https://www.hwnw.de/mvz-medizinische-versorgungszentren" lauten kann(?)


    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sofanisba

  • Hallo Sofanisbar!


    Ich helfe gerne.


    Hast ja schon öfters die Hinweise bekommen..


    Deine Seite ist immer noch 3.9.26.


    Klar, kann man lösen. Aber ich teste s owas immer lokal mit der aktuellen Version.


    Allerdings nicht mit einer veralteten Version.


    Viel Glück!