Blog-Beitrag "verspringt" nach setzen des Weiterlesen-Tag

  • Joomla Version
    3.10.12
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    Webhostone
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    www.forum-jagdkultur.de

    Hallo zusammen,

    auf meiner Webseite befinden sich Blog-Beiträge die als Anleser auf der Startseite und unter einem Menüpunkt "Beiträge" ausgespielt werden.

    Jeder Beitrag ist mit einer Weiterlese-Tag versehen und so wird er dann auf der Beitragsseite ausgegeben.

    Der Menüpunkt "Beiträge" ist so konfiguriert, das er die Beiträge zweispaltig, ohne führenden Beitrag und den neuesten zuerst anzeigt.

    Bei einem Beitrag habe ich das Phänomen, das wenn ich dort einen Weiterlese-Tag setze alle bisher veröffentlichen Beiträge in dem Menüpunkt, sich zweispaltig unter diesem Beitrag (quasie vierspaltig) gruppieren.

    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

    VG

    Volker

  • Bitte gib genau an, bei welchem Beitrag das Problem besteht.

    Möglicherweise wurde das Weiterlesen in einem DIV gesetzt, der dann nicht mehr geschlossen werden kann.

    Das ist dieser Beitrag https://www.forum-jagdkultur.d…ist-ein-gebildeter-mensch


    Das war tatsächlich das Problem.

    Vielen Dank


    2 Mal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Sieger66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.