Website zeigt nur "error" beim Versuch, eine Erweiterung zu installieren

  • Joomla Version
    3.10.12
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    STRATO
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://gebaeudeservice-roselieb.de/

    Hallo zusammen,


    ich habe (ein für mich) neues Problem:

    Bei der Aktualisierung von Erweiterungen gab es ein Problem mit "Latest News Enhanced" von Simplyfy your web. Auf der Website wird danach nur noch "0 - Class "SYWHeaderFilesCache" not found" angezeigt. Das Problem ist bekannt und eine Neuinstallation der Library behebt das Problem.


    Nun mein eigentliches Problem:

    Als ich die Library über das Backend installieren wollte, erschien nur ein "error" oben links.

    Auch bei anderen Erweiterungen erscheint jetzt ein "error" - obwohl vorher noch Erweiterungen aktualisiert wurden.



    Ich habe bereits mit den PHP-Versionen "gespielt", aber das Ergebnis war immer dasselbe.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und evtl. eine Lösung für mich?

    Ich bin wie immer für jede Hilfe dankbar.