J4 Workflow | Benachrichtigungs-Mails anpassen

  • Joomla Version
    4.3.3
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    Webman Webdesign

    Hi Liebes Forum,


    das Unternehmen in welchem ich angestellt bin, hat für mich eine Webseite erstellt, auf dem ich meine Berichtshefte erstelle und Speichere.

    Hierbei arbeiten wir mit Workflows in Joomla 4. Dabei wird immer eine Benachrichtigung bei Erstellung eines Beitrages oder dem Ändern eines Status an eine E-Mail-Adresse gesendet.


    Jetzt ist es so, dass ich seit Längerem versuche herauszufinden, wie ich den Inhalt der Benachrichtigung im Workflow so anpassen kann, dass der Link zu dem jeweiligen Artikel mit angezeigt wird. hmm

    Kann mir hierbei jemand helfen, bzw. weiß jemand wie ich die Nachrichten welche per Workflow gesendet werden anpassen kann (Parameterübergaben etc.)? search


    Vielen Dank im Voraus. chinese

    Gruß

    Marius