An error has occurred. 0 Path cannot be empty Installation Joomla 5

  • Joomla Version
    Joomla5
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    Lokal

    Guten Tag zusammen, ich hapere seit gestern an einer Lappalie, finde selber die Lösung nach etlichem suchen leider nicht.


    Ich kann mich nach einer neu installation (Xamp) von Joomla 5 leider nicht aufs Backend zugreifen und zwar erhalte ich die Folgende Fehlermeldung im Backend, Login - unmöglich diese Felder werden nicht angezeigt


    An error has occurred. 0 Path cannot be empty


    diese Zeile habe ich Entfernt das das Problem somit scheinbar bei ein paar gelöst worden ist, bei mir leider jedoch nicht. Meine Configuration.php habe ich auch durchgeschaut, dürfte keine Fehler enthalten.


    libraries/vendor/joomla/filesystem/src/Path.php

    Code
     if (!\is_string($path)) {throw new \InvalidArgumentException('You must specify a non-empty path to clean');
    }

    Über Ratschläge oder einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.



  • das Problem bleibt ein Mysterium.

    Vermutlich falsche Angaben bei der Installation.


    Schön, das es nun funktioniert.


    Kannst noch auf 'Erledigt' stellen: