Logos der Zahlungsanbieter

  • Joomla Version
    4
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    df.eu

    Hallo zusammen beer


    ich bin auf der Suche nach einem Modul worüber ich auf meiner Startseite die Logos der Zahlungsanbieter anzeigen kann, welche ich im Programm habe. Die Logos liegen mir als Vektorgrafik vor, falls ich diese nicht auswählbar sind.


    Hat da jemand eine Idee? Meine Suche blieb leider erfolglos :(

    Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Markus

  • Die Logos liegen mir als Vektorgrafik vor, falls ich diese nicht auswählbar sind.

    Dann würde ich ein 'Eigenes Modul' nehmen, die Logos per html einbinden und entsprechend verlinken.


    BTW:


    PHP 7.4 ist 'normalerweise' out of support.


    Vresuche mal auf PHP 8.1 umzustellen.


    Und vielleicht noch auf die aktuelle 4.4.3 updaten!


    EDIT: Bei der PHP-Version ist df selbst out of date:


    Abschaltung der PHP-Versionen 4, 5, 7.0 und 7.1 - Domain Factory Blog