[Gelöst]Seiten Menü Farbe nicht transparent darstellen

  • Hallo, ich habe eine kleine Frage für die Profis...


    ich möchte das das Linke Menü grau bleibt und nicht mit transparent wird, leider wird es aber auch immer mit transparent.....
    hier der link zur seite http://jf-eversten.bplaced.net…4/index.php/testbeitrag-1


    die CSS dazu einmal bitte


    #container-leftmenu-content,
    #container-rightmenu-content,
    #container-3columns-content,
    #container-1columns1 {
    float: left;
    width: 100%;
    background-color: #ffffff;
    opacity: 0.8;
    }


    #container-leftmenu-left,
    #container-rightmenu-right,
    #container-3columns-right,
    #container-3columns-left {
    float: left;
    width: 100%;
    background-color: #E9E9E9;
    opacity: 1;
    }


    wenn ich beim oberen teil opacity veränder wird das menü mit transparenter, aber die menü farbe änder ich unten komischerweise... :( das habe ich schon herausgefunden... das opacity bei dem unteren teil habe ich dazu gesetzt in der hoffnung das es klappen würde aber keine chance...


    vielleicht hat ja jemand eine lösung..


    Viele Grüße