Beitragsbewertung anzeigen in einem Modul

  • Hi Community,


    ich nutze Datafeeds um Produktdaten zu importieren. Um die "Produktansicht" mit "Extra-Content" anzureichern, gibt es das Modul mod_datamenu --> "Article". Dieses Modul fügt der Ergebnisseite "Joomla Beiträge" hinzu (über den Beitrags-Alias).

    Eine Ergebnisseite sieht z.B. so aus.


    adidas



    Nun habe ich "Global" -> Beitragsbewertungen "Anzeigen". Die Beitragsbewertung ist auch bei "normalen" Joomla Beiträgen möglich, jedoch nicht über das mod_datamenu.

    Die php-Datei "mod_datamenu.php" ist für den Aufruf des jeweiligen Beitrag über die Beitrags-Alias zuständig (getArticle). Der Code ist weiter unten.

    Wie kann ich nun auf der Ergebnisseite die "Beitragsbewertung" aufrufen. Hoffentlich habt ihr ne Idee.

    Sonnige Grüße


    mad