Beiträge von Peter Pan

    Hallo,


    ich bin ganz neu in Joomla, und noch keinerlei Erfahrung. Unter Warnungen bekomme ich die Meldung:

    Niedrige PHP-Maximum-POST-Größe

    Die Maximum-POST-Größe bestimmt, die größtmögliche Menge an Daten, die zum Webserver geschickt werden dürfen. Dieser Wert beinhaltet Formularübermittlungen, Medien (Bilder und Videos) und Erweiterungen. Der eingestellte Wert liegt unter 16 MB, was zu Problemen beim Hochladen von großen Erweiterungen führen kann. Dieser Wert wird in der „php.ini“ unter dem Punkt „post_max_size“ definiert.


    Warnung Maximale PHP-Dateihochladegröße zu klein: Sowohl der Wert für „upload_max_filesize“, als auch für „post_max_size“ muss in der php.ini und/oder der .htaccess-Datei definiert werden.

    Die maximale Dateigröße für das Hochladen von Dateien liegt unter 16 MB und kann zu Problemen bei der Installation von großen Erweiterungen führen. Dies wird in der php.ini sowohl im Punkt „upload_max_filesize“ als auch in „post_max_size“ festgelegt (in der php.ini und/oder .htaccess-Datei).


    Der Webspace ist bei Hetzner. Es gibt in allen Verzeichnissen keine PHP.ini und unter htaccess gibt es keinen Eintrag mit post_max_size

    Gibt es dazu eine Lösung?


    VG