Beiträge von marin5541

    Jedes Mal beim Hochladen habe ich vorher die alte htaccess.txt gelöscht (wenn du das meinst). Wenn nicht, finde ich leider bei FileZilla die Anzeige versteckter Dateien nicht...

    URL-Rewrite ist deaktiviert.

    die Seite lade ich immer neu.


    Danke für deine Mühe hmm;(


    Nach gefühlt 100 Versuche habe ich es geschafft dancebeer

    1) Die alte Datei vom Backup (alt) kopiert und bearbeitet.

    2) Von den Daten die ich hier gepostet habe, habe ich paar Sachen rausgenommen wo ich sicher war dass ich die geändert habe

    3) URL-Rewrite aktiviert

    4) Datei hochgeladen

    5) Seite neu geladen


    Es funktioniert jetzt alles einwandfrei! Und alles sogar ohne index.php dance


    Danke Jan

    Ja, richtig.

    ich habe es aber als htacess.txt gelassen da sonst nichts angezeigt wird (URL-ReWrite inaktiv).


    Ich will nur erstmal dass meine Website wieder vollständig angezeigt wird...

    Wie gesagt, ich wollte heute den index.php deaktivieren, also dass es nicht mehr angezeigt wird und dabei habe ich es kaputtgemacht...

    Hallo liebe Leute,


    heute habe ich gespielt mit index.php da ich es wegen SEO aus der Adresse entfernen wollte. Wenn ich htacess.txt in .htacess ändere (bei URL-ReWrite aktiv), zeigt er ein 404 Fehler und ich kann 2 meiner Seiten auf der Website nicht mehr sehen... :(

    In der Datei selber habe ich ein Paar Änderungen gemacht und seit dann funktionieren 2 meiner Seiten nicht mehr, alle anderen funktionieren aber noch...


    Ich war so dumm dass ich Original-Datei nicht gespeichert habe...


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Also bei Erstellung der Website habe ich 2 Ordner gemacht (man kann auch 2 Versuche sagen hmm ) :


    1) Joomla_neu (wird für Website benutzt)

    2) Joomla-neu (mit Installationsordner, wird nicht benutzt)


    Da ich mich nicht mehr anmelden konnte in Joomla (meine Website), habe ich gedacht dass sich irgendwie der Ordner im Cloudpit von sich selbst geändert hat - also habe ich den Ordner gewechselt (zu Joomla-neu).

    Er hat aber den Installationsordner enthalten und somit hat er mir immer wieder die erste Installationsseite angezeigt.

    Stunden später hatte ich kein Bock mehr irgendwas zu versuchen und habe den Ordner wieder zu Joomla_neu umgestellt und bin schlafen gegangen.


    Am nächsten Tag (nachmittags) habe ich versucht mich anzumelden bei Jommla und es hat geklappt. Bis heute läuft alles.

    Hallo zusammen,


    also Frontend und Backend hatten den gleichen Fehler.

    Danach habe ich plugins- und andere Ordner umbenannt um den Fehler zu lokalisieren (Provider ist in Ordnung).

    Später versucht wieder, nichts...

    Dann habe ich den Pfad zum Basisverzeichnis der Webseite geändert (hatte damals 2 gemacht und später den "defekten" nicht gelöscht) und es hat geklappt. Ich war wieder drin, konnte alles machen, Yootheme Builder ging sogar. Als ich in Yootheme drin war, wollte ich wieder zurück um zu checken ob wirklich alles gut ist und dann habe ich Installationsseite zu sehen bekommen...

    es war wieder alles wie am Anfang...


    Bei FTP sind alles Ordner (Module, Plugins...) erhalten, also es ist nichts gelöscht.

    Ich bekomme es einfach nicht mehr hin meine Originalseite zu sehen...

    Hallo liebe Joomla-Fans,


    vor 2 Wochen habe ich angefangen eine Internet-Seite mit Joomla 4 zu bauen, es war nicht so einfach da ich keine Ahnung hatte aber es hat geklappt. Die Internet-Seite war offline, habe gerade heute Vormittag noch was gemacht und jetzt auf einmal kriege ich ein Fehler wenn ich mich ins Backend anmelden will :


    Server Error

    503

    Service Temporarily Unavailable


    Woran kann es liegen ? Ich habe wirklich nichts geändert oder umgestellt... ;(