Beiträge von outdoorfriend

    Bei Strato kann man das auf irgendein Datum zurückstellen -
    ich habe die Html Seiten natürlich gespeichert - neu machen würde ich eh nie mehr was mit Joomla - ich arbeite schon lange damit - bei meiner privaten outdoorseite - habe ich nie upgedatet - nach dem Motto "Never touch a running system" - die ist zum Glück nicht bei Strato - die vom Angelverein ist total toll - und kostet jetzt im Monat 7 € Strafe bei Strato - die muss ich kpl. kaputt machen - weil unter Joomla 4 und PHP nichts mehr läuft - hatte ich mal umgestellt - und dann wieder zurückgesetzt - wobei Joomla kaputt war und ich habe das dann mit Straot Telefonseelsorge wieder hinbekommen. Die wird danach nie wieder so werden - https://fsv-lahntal-altendiez.de
    Ich arbeite zwar bei einer Naturschutzseite von einem Verband - bin ich erst später dazugestossen mit WordPress - ist nicht so schön, weil man aber auch es nicht gewohnt ist - aber alle mit denen man sich unterhält - die haben nie Probleme mit WordPress.
    Ist schade weil ich bestimmt schon 12 Jahre mit Joomla arbeite.

    Sorry- das sollte kein kommerzielles Anliegen sein - und die Anbieter sind nichts für mich habe mir mal zwei angeschaut und die liegen da bei Preisen, die ich mir nicht leisten kann - ich denke wenn man ein Update auf 3.5 hinbekommt, dann geht der Rest ja - nachdem was ich gelesen habe - wieder automatisch.
    Es war einfach die Überlegung, dass alle bei Joomla abgewinkt haben, die mir gerne geholfen hätten - und wiel hier halt die Spezialisten genau für Joomla sind.

    Hallo - Mein Problem ist ähnlich ich habe damals ein Template nach meinen Vorstellungen umgebaut . das hat viele Nächte gekostet - weil das CSS ein solcher Mega Wahnsinn war - also nicht wie ich das gelernt habe so mit 50 Zeilen - bis man das was gefunden hatte und dann war es doch das falsche.
    Ich habe es hinbekommen - Meine Seite ist einfach privat und soll anderen Outdoorern helfen
    - ich war auch hier schon angemeldet - aber ich finde die Zugangsdaten nicht mehr. Sie war sehr schön - dann bei einem Update - nichts ging mehr - zum Glück konnte ich es zurücksetzen - ja und nach dem Motto "Never touch a running System" habe ich es dann so gelassen. Mit Joomla 2.5.28 Stable.
    Dann irgendwann wurde es immer langsamer - habe alle externen Sachen ausgeschaltet - aber es war das Template - anderes drauf und es lief schnell - aber nicht richtig - der Anbieter hat mir auch schon mal meine geliebte Seite schon mal abgeschaltet - wegen Fehlermeldungen.
    Ich würde sie ja komplett neu machen - aber sie hat ca. 1100 Seiten und über 20 000 Bilder - ist irgendwie so entstanden seit 2011.
    Sie muss dringend upgedatet werden - aber ich bekomme das nicht hin - das ist u groß für mich - so gut bin ich nicht.
    Und das Problem - ich kenne ja einige Leute die echt Ahnung haben - aber bei Joomla winken die alle ab - sogar bei einem Anbieter (Strato), wo ich für meine Vereine Seiten gemacht habe damals bei der Installation.

    Meine Seite:

    Home