Beiträge von rubidubidu

    Verstehe ich das richtig, dass ich über phpMyAdmin einfach die Datenbank exportiere, im Strato Kundencenter die Joomla-Installation lösche, neu installiere und dann die Datenbank genauso wieder importiere?

    Ja, hab es gespeichert und auch ok gedrückt. Das komische ist eben wenn ich z.B. auf meiner anderen Seite www.modell-nutzfahrzeuge.de einen falschen Zugang eingebe kommt der rote Balken mit dem Hinweis, dass Passwort und Benutzername nicht zusammenpassen, bei der otsf.de lädt einfach die Anmeldeseite neu ohne eine Fehlermeldung. Kann da in der Datenbank etwas deaktiviert sein?

    Habe gerade mal an ner anderen Seite versucht mich mit falschen Daten einzuloggen, da kommt dann erwartungsgemäß die Fehlermeldung Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht! im roten Balken, bei der otsf.de leider nicht, da wird nur die Anmeldemaske neu geladen mit nem # hinterm index.php. Liegt scheinbar nicht an nem falschen Passwort, da muss was anderes zerschossen sein...

    Danke, Elwood, für die schnelle Antwort. Habe gerade geschaut, aber Strato hat leider keine Backups automatisch gespeichert, scheinbar muss man das manuell machen. Gibt's ne Möglichkeit, nur die Seiten, Plugins, Templates und Daten etc. zu exportieren, das Joomla zu löschen und die neue Version aufzuspielen, damit ich dann alles, oder zumindest 90% wieder drin hab oder muss ich nochmal alles von vorne anfangen?

    Hallo zusammen,


    ich administriere 3 Seiten mit Joomla, die alle bei Strato in demselben Paket gehostet sind. Bei einer der Seiten kann weder ich, noch der Co-Admin sich mehr anmelden. Es lädt immer wieder die Anmeldeseite mit dem Text "Bitte einen gültigen Benutzernamen und Passwort eingeben, um Zugriff zur Administration zu erhalten."


    Ich habe schon diesen Tipp hier versucht und neue Passwörter vergeben:
    https://www.jugfulda.de/datens…yadmin-zuruecksetzen.html
    Leider ohne Erfolg. Auf den beiden anderen Backends kann ich mich problemlos einloggen.


    Hat jemand eine Idee wie ich hier noch beikommen kann?


    Es handelt sich um die Seite www.otsf.de


    Danke!