Beiträge von Mungo

    Hallo, habe es erst jettz gemerkt.

    Muss ich mir am Wochenende genauer ansehen, sonst Mal ein paar DInge ausprobieren. Danke soweit, ich werde melden, was funktioniert, soweit ich es lösen kann.


    Hallo zusammen.
    Ich habe Joomla schon einigermassen im Griff, mit mehreren Seiten, aber jetzt ein ganz unbekanntes Problem.

    Wenn ich (in Bing oder Google) nach Bildern oder allgemein suche (z.b. feser stapler clip) Original-Link: https://www.feser.ch/anderes/stapler-clip-arts

    finde ich Fotos oder auch normale Links und wen ich diese anklicke, bei manchen Unterseiten die Meldung


    Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt
    Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und webmai.feser.ch nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.


    Bei andeen steht statt webmai z.B. ww.w.feser
    Ich habe aber keine dieser Subdomains eingerichtet?


    Joomla ist aktuell


    Das Problem gibt es nicht auf allen Unterseiten.

    Zertifikat gilt für feser.ch / http://www.feser.ch / webmail.feser.ch aber für *.feser.ch nicht, das habe ich noch nicht geschafft.


    Original:

    Code
    <link href="https://www.feser.ch/component/finder/search?format=opensearch&amp;Itemid=101" rel="search" ti

    falsch, wen ich nach der fehlermeldugn trotzdem geöffnet habe.

    Code
    <link href="https://webmai.feser.ch/component/finder/search?format=opensearch&amp;Itemid=101" rel=

    Kennt das Jemand?


    Mungo