Beiträge von Atilla

    Danke für den Tipp,


    in der Index.php sthet an der STelle allerdings nur ein Aufruf von getDocument.....
    Weitere PX angaben sind


    Ein Idee wo ich das ändern könnte?


    lg

    Poste mal bitte den Inhalt der /administrator/index.php. und ggf /administrator/includes/defines.php.


    Edit: hast du vielleicht eine Cookie Domain gesetzt? Findest du auch in der configuration.php.


    Hi,
    Cookie Domain habe ich nicht (zumindest bewusst) gesetzt. ICh schaus mir aber gleich mal an. Ansonsten verzweifle ich langsam... :/
    Hoffe Du kannst hieraus was erkennen....
    Danke und lg


    administrator/index.php:


    administrator/includes/defines.php

    Ja das ist da. HAtte es übersehen. Das Problem ist ja nicht Erreichbarkeit der Seite sondern das man sich weder im Front- noch im Backend anmelden kann. :(


    um himmels willen... wie konnt ich das übersehen.. sorry..
    Aber geändert hat das nix :)

    Hi zusammen.
    Die session bzw deren Inhalt habe ich bereits gelöscht --> ohne Erfolg. Ich verzweifle langam. In extensions sind diese Einträge bzw DBs nciht zu finden.
    Anbei die config.php:


    Hi, danke. Nun sehe ich die Debugkonsole. Das Einzige was auffällig ist, ist die Meldung: 2 Duplikate gefunden!2 Duplikate: #2 #3 was fang ich mit dieser Info an?

    Hi zusammen, ich habe seit heute Morgen das Problem dass ich mich weder im Back noch im Frontend anmelden kann. Fehlermeldungen bekomme ich keine angezeigt. Google verweisst mich auf ein Wiki wo die Fehlermeldung aktiviert werden soll. Dies gelingt mir aber leider nicht. Die configuration.php scheint hier eine andere Struktur zu haben. Ich habe heute morgen schon Probleme beim Logout am Backend gehabt, mir aber nichts dabei gedacht und das Fenster einfach geschlossen. Installiert ist die aktuellste Version. Habt ihr ggf. eine Idee wie ich wieder in mein Backend komme? vielen Dank schonmal und lg Atilla