j!-n J!oomlaner

  • Männlich
  • aus Herzogtum Lauenburg
  • Mitglied seit 19. Januar 2016
Beiträge
945
Erhaltene Reaktionen
171
Punkte
5.240
Profil-Aufrufe
3.135
  • j!-n

    Hat eine Antwort im Thema Hack bei Aktivierung meines Templates verfasst.
    Beitrag
    Schau mal, ob sich noch mehr Kontakte in Erweiterungen --> Kontakte befinden. Wenn ja, löschen. Den benötigten verbliebenen mit dem Plugin ECC+ sichern, in den Einstellungen auf drei Operanden stellen.
  • j!-n

    Hat eine Antwort im Thema Benutzer, Zugewiesene Gruppen fehlt verfasst.
    Beitrag
    Nun, Elwood bietet dir per persönlichem Kontakt an, dir zu helfen. Mit Klick auf sein Profil kannst du in den Optionen eine Kommunikation mit ihm starten. Einer der wenigen hier, die persönlichen, individuellen, hilfreichen und kostenfreien Support…
  • j!-n

    Hat eine Antwort im Thema Phishing über unsere Seite - nichts zu finden verfasst.
    Beitrag
    Die TE hat sich damals an mich gewandt, und es hat sich nach aufwändiger Analyse herausgestellt, dass der vermeintliche Aufruf von Phishing-Seiten ein sogenannter False positive war. Problematisch und langwierig in diesem Fall war die Kommunikation mit…
  • j!-n

    Hat eine Antwort im Thema Benutzer, Zugewiesene Gruppen fehlt verfasst.
    Beitrag
    Ich tippe, dass durch das Löschen des Editors eine wichtige ID flöten gegangen ist. Da hilft dann nur eine OP am offenen Herzen (DB), im Vergleich zu einer jungfräulichen Installation. Oder das Einspielen des Backups, welches angefertigt wurde, bevor…
  • j!-n

    Hat eine Antwort im Thema Schadcode durch Virenscanner entfernbar? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Streethawk68)

    Als Laie? Nein. Virenscanner für Windoofs sind ungeeignet. Oft schlagen nicht einmal Virenscanner der Hoster auf Schadcode an, diese machen dann im Zweifel einfach die Seite dicht. Schadcode kann sich überall verstecken, oft…
  • j!-n

    Hat eine Antwort im Thema HTML-Forms und eigene SQL-tables verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht passt das ja: https://joodb.feenders.de/
  • j!-n

    Reaktion (Beitrag)
    In Ägypten wurden die letzten Wochen mehrere Frauen zu Geld- und (erheblichen!) Haftstrafen verurteilt. Das Vergehen sind mehr oder weniger alberne TikTok-Videos, die u.a. auch "Anleitungen" enthielten, wie man mit Social Media bisschen Geld verdienen…
  • j!-n

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Mehrsprachigkeit bei Jomres verfasst.
    Beitrag
    Hast du das alles schon durchgespielt? https://www.jomres.net/manual/…/206-multi-language-sites. Speziell die Hinweise auf Unicode aliases und language sensitive translations.

    Hier noch Suchergebnisse: