Beiträge von tonix90

    Ich danke euch

    Ich habe Convert Forms gekauft und ausprobiert
    wie von -OJ- erwähnt ist der Support super
    Nicht alles hat am Anfang funktioniert aber Tassos hat mir alle notwendigen Scripte geliefert, sodass das Formular alles erfüllt was ich benötige.


    Wer fragen dazu hat kann mir gerne schreiben


    Thema geschlossen

    Hallo,

    ich bin relativ neu in Joomla und suche eine Möglichkeit ein Kontaktformular für meine FeWo-Webseite zu erstellen.

    Ich habe mich durch einige Erweiterungen durchgeklickt, aber keine bietet das was ich brauche


    Neben den Standardfelder wie Name, Email und Nachricht benötige ich Personenzahl, Datumsfelder und eine Selectbox bei der man die Wohnung auswählt. Anhand dieser Kriterien soll auch direkt ein Preis eingeblendet werden. Leider konnte bisher kein Feature finden, was diese Anforderungen erfüllt.
    ich bin auf JForms (https://docs.joomla.org/Form_field/de) gestoßen, aber ich finde nirgendwo ein gutes Einstiegstutorial.


    Kann mir jemand eine Erweiterung empfehlen die meine Anforderungen erfüllt oder mir ein gutes Tutorial zeigen wie ich so ein Formular selber programmieren kann?


    Schönen Sonntag euch!