tonix90 Neu hier

  • Mitglied seit 17. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
21
Profil-Aufrufe
14
  • tonix90

    Hat eine Antwort im Thema Eigenes Kontaktformular erstellen mit JForms verfasst.
    Beitrag
    Ich danke euch
    Ich habe Convert Forms gekauft und ausprobiert
    wie von -OJ- erwähnt ist der Support super
    Nicht alles hat am Anfang funktioniert aber Tassos hat mir alle notwendigen Scripte geliefert, sodass das Formular alles erfüllt was ich benötige.

    Wer…
  • tonix90

    Hat eine Antwort im Thema Eigenes Kontaktformular erstellen mit JForms verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antwort
    Bei beiden sicher nur in der Pro bzw bezahltversion, oder?

    War bisher abgeschreckt für eine Extention zu bezahlen, falls der Funktionsumfang doch nicht alles abdeckt
  • tonix90

    Thema
    Hallo,
    ich bin relativ neu in Joomla und suche eine Möglichkeit ein Kontaktformular für meine FeWo-Webseite zu erstellen.
    Ich habe mich durch einige Erweiterungen durchgeklickt, aber keine bietet das was ich brauche

    Neben den Standardfelder wie Name, Email…