Beiträge von albatros24

    Stimmt fast: Der Pull Request #43374 zum genannten Issue #43365 ist erstellt und getestet. Die Korrektur kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit mit J5.1.1, die gemäß Planung am 28.05.2024 erscheinen wird.

    Danke schön, dann bleibt wohl nur Abwarten und Tee trinken.... und hoffen auf das 5.1.1 8)


    Dann versuch es mal mit diesem Code in deinem Beitrag:

    Code
    <p>
        <embed src="images/pfad zu deinem pdf/name.pdf" type="application/pdf" width="100%" height="850px">
        </embed>
    </p>

    Pfad angeben und eventuell noch die Höhe in px (hier 850) anpassen.

    Vorher natürlich den Editor noch auf Code umstellen.

    Danke für den Tip, probiere ihn mal aus. Aber, ich bin der Anwender. Trotzdem gehe ich mal in die "Unterwelt der Daten und schaue, was sich machen lässt" :huh: Ich Melde mich wieder!


    Verstehe ich nicht.

    Funktioniert ohne Probleme mit J5.1.0

    Bis zum "speichern" gehts bei mir auch, aber dann fällt alles wieder weg, sobald ich speichere. ?(

    Ich bin ein Anwender in Sachen Joomla.

    Frage an die Community:

    Seit meiner Aktualisierung von Joolla auf Version 5.1 habe ich folgendes Problem:
    Ich will in einem Beitrag eine PDF-Datei über den CMS-Button verlinken, so dass das PdF dann gleich als Beitrag ersichtlich ist auf der Seite und nicht als normaler Dowlaod erfolgt.


    Bis jetzt hat das funktioniert, seit der Aktualisierung auf 5.1 jedoch nicht mehr. Ich kann wohl das PdF in den Beitrag einbinden, wenn ich jedoch dann auf "speichern" klicke, ist alles weg und der Beitrag wieder leer.

    Mein Hoster konnte mir nicht direkt weiterhelfen, resp. hat einen Link gegeben, aber mein Englisch reicht nicht aus.

    Code
    https://github.com/joomla/joomla-cms/pull/43345

    Kenn jemand eine Lösung für das Problem? Besten Dank.