Beiträge von wetti

    Hallo,


    nachdem ich schon fast aufgegeben hatte, hab ich jetzt nochmal einen Versich gestartet das Update auszuführen.


    Leider immernoch ohne Erfolg.


    Es kommt folgende Fehlermeldung jetzt:



    Warnung

    JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.

    JFolder: :delete: Das Verzeichnis kann nicht gelöscht werden! Pfad: /mnt/rid/47/53/51394753/htdocs/joomla_01/tmp/install_5be3354f46bf5/libraries/cms/language



    Fehler

    Es kann kein Installationspaket gefunden werden!




    Ich habe auch schon diverse Löungsvorschläge aus dem Forum versucht, geht auch nicht. Nachdem ich via FTP einmal eine neue Version "drübergebügelt" hatte, musst ich ein Backup aufspiele, weil garnix mehr ging.


    Nach der Änderung der PHP-Version auf PHP 7.X kommt eine weiße Seite.

    Die gleiche Fehlermeldung.

    Ich habe gerade noch mal versucht 3.7.0 zu installieren, da kam folgende Meldung:



    Warnung

    JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.


    JFolder: :delete: Das Verzeichnis kann nicht gelöscht werden! Pfad: /mnt/rid/47/53/51394753/htdocs/joomla_01/tmp/install_5b8c1da33e14f/administrator/components/com_media/views/imageslist/tmpl

    Hallo und guten Abend,


    ich bin noch ziemlich neu bei Joomla.

    Ich versuche seit längerem ein Update von Joomla 3.4.8 auf die aktuellste Version, also im Moment 3.8.12.


    Leider kommt bei jedem Versuch eine Fehlermeldung.


    JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.


    Es kann kein Installationspaket gefunden werden!


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    MFG Christoph

    Hallo,


    ich bin noch relativ neu bei Joomla. Ich erstelle gerade eine Website, eigentlich ist alles soweit fertig. Allerdings werden die Beiträge nicht angezeigt. Es kommt lediglich die Fehlermeldung:


    Not Found
    The requested URL /sortiment.html was not found on this server.


    Das passiert bei jedem neuen Menüpunkt den ich erstelle. Ich habe mir die ganzen Einstellungen schon mehrmals angeschaut, ich finde den Fehler nicht. Das einzge was funktioniert ist die Startseite.


    Kann mir da jemand helfen?


    MFG und schönen Sonntag noch