Beiträge von Rollsroys

    Über FTP laden ist auch schon durch... Wenn ich jetzt "aktualisiere" beweg sich wie gesagt nichts und bleibt so :
    Joomla!-Aktualisierung läuft. Bitte warten ...
    Prozent abgeschlossen
    Bytes gelesen
    Bytes entpackt
    Dateien entpackt
    ------
    Habe auch schon das Update-Paket in /tmp geladen und versucht. ... Geht bis 99% und dann kommt 500-Fehler
    -----
    Überlege gerade, wenn ich Zeit habe die HP neu aufzubauen, aber das ist der letzte Ausweg.
    -----
    Habe mal etwas gegoogelt und da ist die Rede von "allow_url_fopen" .
    Meint ihr das hilft .. und wo stellt man das um/aktiviert man das ???

    Hi ... Habe die gleichen Probleme seit 3.5.0 .... Meine anderen 3 Homepages liesen sich updaten ohne Problem, aber die letzte macht Probleme. Support von Strato wurde abgelehnt. Habe alle Versionen des Updates erfolglos versucht. Datenbank reparieren brachte einen Totalabsturz und ich musste die Homepage über Backup wiederherstellen. Entweder kommt 500-Fehler oder es bewegt sich nichts mehr. Bin auch an der Lösung interessiert. Ich bin leider kein Joomla-Profi. Hoffe auf Eure Hilfe... Danke