Beiträge von Webworker Berlin

    Hallo Hansjochen,


    Schön das auch Du den Weg gefunden hast. Wenn Du uns einen Link zur Seite posten könntest wäre das super. Denn ich verwende das Template in keiner Seite. So könnte man sich das anschauen.


    Edit:
    Was man nicht sieht, kann man nicht supporten. Lade Deine Seite irgendwo hoch bitte und poste einen Link. So sieht niemand was Du wo an Modulen veröffentlicht hast und wie der Stand Deiner CSS ist.


    Gruß Micha

    Schön das Du den Weg hierher gefunden hast Fehmke ^^


    Das größere Problem was Du hast ist, das Deine Joomlaversion auf dem absteigenden Ast ist. Update erstmal auf Joomla 3.4 und teste da weiter. Denn so investierst Du Zeit und Kraft in etwas veraltetes was nicht mehr supportet wird. Also ne Testseite mit ner Kopie der Seite machen, Joomla und alle Erweiterungen updaten und dann weiter testen.


    Gruß Micha

    Wie wäre es mit nem Unterforum für Grafik und Design wo zB das Thema Photoshop, Gimp Malen mit Pfaden usw Platz hätte. Sprich alles was irgendwie mit Grafiken und Designs zu tun hat ? Ich wäre da an einem Meinungsaustausch interessiert und ich weiss aus der Vergangenheit, das es da auch Diskusionen gab.

    Da Stefan sich ganz klar für die Verarschung seiner User ausgesprochen zu haben scheint, bin ich dafür, das hier seine Domains nicht erscheinen. Denn warum in ein neues Forum umziehen, wenn seine vermutlich immernoch nicht aktualisierten Seiten verlinkt werden. Wenn sich da nun jemand noch was einfängt wäre das fatal. Für Ihn wäre vermutlich das Abschalten des Servers das sinnvollste.


    Vor allem diese Jobseite, Portal und J!Os. Weg mit diesen Links !


    Gruß Micha

    Meine Fresse Was woll Ihr alle hier ^^
    Habt Ihr kein zu Hause ? Ich dachte ich hab nun endlich meine Ruhe vor Euch ^^


    moin jacxx und Joe


    Ich dachte schon Ihr wollt das Licht beim Koeller ausmachen

    Hallo liebes Team,


    Es freut mich ausserordentlich, das nun endlich Ersatz für das JP da ist. Ich wünsche Euch den erhofften Erfolg. Meine Unterstützung habt Ihr.


    Auf gutes Gelingen und gute Zusammenarbeit. beer


    Gruß Micha