Webworker Berlin Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 51
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 8. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
283
Erhaltene Reaktionen
22
Punkte
1.682
Profil-Aufrufe
4.695
  • Ist zwar alt aber vielleicht hilfts noch wem. Hatte gerade die selbe Meldung. PHP auf PHP 8 gestellt, .htacces gelöscht und in der config SEO sowie url rewrite aus und es ging wieder alles. Was es davon nun genau war keine Ahnung. Hab nicht weiter…
  • Webworker Berlin

    Hat eine Antwort im Thema jevents zeigt code im Frontend verfasst.
    Beitrag
    keine Ahnung. Ich werde glaube mal n neues Joomla mit neuem jevents als Testwiese basteln und schauen ob es da auch ist. Wenn Nicht halt alle Einstellungen durchstöbern. was besseres fällt mir nicht ein. Wird wohl Zeit fressen.
  • Webworker Berlin

    Hat eine Antwort im Thema jevents zeigt code im Frontend verfasst.
    Beitrag
    Ja sehr eigenartig. Ist die aktuellste Version. Egal ob J3 oder 4. In beidem die Anzeige. Ich habe schon die db durchsucht ob sie da in den Untiefen von jevents was eingetragen hat, aber es ist nichts zu finden. Sehr sehr seltsam.
  • Webworker Berlin

    Hat das Thema jevents zeigt code im Frontend gestartet.
    Thema
    moin werte Gemeinde

    Ich bzw eine Kundin von mir hat anscheinend schon seit längeem das Problem das code in der Jahresansicht auftaucht. Kennt das Problem vielleicht jemand und hat eine Lösung dafür ? Ich benutze jevents nicht und habe daher wenig bis…