Webworker Berlin Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 47
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 8. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
265
Erhaltene Likes
22
Punkte
1.323
Profil-Aufrufe
4.210
  • Webworker Berlin

    Like (Beitrag)
    Als Serverbetreiber solltest du dich informieren, was 777 zu bedeuten hat, ungefährlich ist das nicht. Sehr viele Installationen laufen mit 644 für Dateien, und 755 für Verzeichnisse. Ich sehe da auch kein Joomla Problem, sondern eine falsche…
  • Webworker Berlin

    Hat eine Antwort im Thema Keine Installation möglich verfasst.
    Beitrag
    Da stimmt irgend eine Voraussetzung nicht in dem Webspace. Sonst wäre die Seite da. vielleicht das Installationsverzeichnis nochmal hochladen. Und Rechte überprüfen.
  • Webworker Berlin

    Hat eine Antwort im Thema Keine Installation möglich verfasst.
    Beitrag
    Elwood er sieht ja nichtmal das Installerscript. Vielleicht ein Rechteproblem. Denn die Installationsseite sollte schon erscheinen.
  • Webworker Berlin

    Like (Beitrag)
    Ist der PowerAdmin von JSN installiert?
    Hatte auch mal das Problem... JSN deinstalliert Akeeba neu installiert und es ging wieder!
  • Webworker Berlin

    Like (Beitrag)
    Hi,
    (Zitat von JoomlaWunder)

    ähnliches Problem im Schweizer Forum: Das Problem mit dem fehlenden Autoindex liegt wohl an den "Views" in der Datenbank bzw. deren Restore.
  • Webworker Berlin

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Webworker Berlin)

    Ich würde mir ein frisches Joomla installieren und vergleichen!
    Das können einige sein wie user, module, content... u.v.m. Dann eventuell noch Tabellen von Erweiterungen.

    Bei manchen Tabellen könnte das etwas umständlicher…
  • Webworker Berlin

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MrMusic)

    Genau darüber bin ich damals auch gestolpert, weshalb ich den Import als Ursache vermutet hatte oder eine nachträgliche Verschiebung.
  • Webworker Berlin

    Hat eine Antwort im Thema Akeeba Backup Problem verfasst.
    Beitrag
    Noch mal so zum Abschluss von mir:

    Es gab danach keinerlei Probleme ausser das er seine eigenen Beiträge mit seinem Super Admin Nick nicht sehen konnte. Daraufhin habe ich seinen SA Nick gelöscht und neu angelegt. Brachte dann natürlich das Problem…