Beiträge von Hessi

    Mahlzeit,


    das ist zwar bald schon vier Monate her und der TE hat auch schon die Lösung mit den Einzelseiten benutzt. Mir ist das aber einfach zu unübersichtlich. Ich mag es lieber in einer einzigen Artikelseite pflegen, die im Menü verlinkt ist. Daher habe ich zwischen die einzelnen Alben einfach Pagebreaks gesetzt. Damit die Alben auch nur soweit geladen werden, wie der User scrollt, nutze ich noch Lazy Load. Das schon Ressourcen auf dem Server und den Clients.


    Natürlich gefällt mir an meiner Lösung nicht, dass ich die Alben als typische Pagebreak-Liste untereinander stehen habe. Denn die User sehen dann nicht ohne weiteres, wenn die Alben geladen wurden, denn wenn auf den Schirm nur die Liste zu sehen ist, man ein Album anklickt und sich scheinbar nichts tut, ist das natürlich schon suboptimal. Nein, Sliders und Tabs sind noch schlimmer anzusehen. ;)


    Ich wollte diese Lösung nur einmal erwähnen.


    Gruß
    m