Beiträge von Tizzmo

    Hallo. Ich weiß das thema hatten wir hier schon recht oft. Habe mir auch so ziemlich alle Artikel drüber durchgelesen konnte aber bislang auf keine Lösung stoßen. Ich habe einem Menü eine Seitenklasse zugewiesen (vitamenue) ... und im template.css auch eine KLass erstellt:



    .vitamenue
    {
    margin: 0px 0px 35px 0px;
    background-image: url(../images/bg/bg1.jpg) ;
    background-repeat: no-repeat ;
    background-position: center top;
    background-size: 100% !important;
    overflow: hidden ;
    }


    Ich willl dm Beitrag ein Hintergrundbild zufügen. Wieso willl das nicht funktionieren?????


    Hier der Link zur Seite:
    http://rollercoaster-coaching.de/index.php/vita-menue



    Besten Gruß, T.

    Hallo,


    ich habe mic hier schon dumm und duselig gesucht und Bin nach 2 Stunden "rumprobieren" mit meinem Latein am Ende. Kann mit jemand sagen wie ich den Text in den 3 Buttons unten:
    "Coaching Concept"
    "Systemisches...."
    "Vita"
    usw
    mittig in dem Kreis zentrieren kann? Ich habe das jetzt mal mit "Enter" gemacht, jedoch geht es dann natürlich nie ganz mittig. Ich hoffe jemand kann mir helfen...


    SEITE: www.rollercoaster-coaching.de


    Besten Gruß, Tim

    Hallo,


    der Titel dieses Themas sagt es vermutlich schon. Ich möchte gerne das "komplettes Beitragsbild" sliden lassen.


    Hier ist meine Seite:
    http://hagemann-lichtpunkt.de/Reese/index.php/buerobauten1



    Das Bild was angezeigt wird ist das komplette Beitragsbild, hier will ich die Bilder sliden lassen.


    Wenn ich es mit Hilfe eines Sliders versuche bekomme ich diesen nicht an die richige
    Postition. Siehe hier:
    http://hagemann-lichtpunkt.de/Reese/...php/ohe-uelzen


    entweder ist dieser dadrunter oder über dem Beitrag. Gibt es dafür eine Lösung?


    Vielen Dank schomal vorab!

    Ach Super! Vielen Dank!!!!!!! Mit dem einen Artikel funktioniert das schonmal super. Aber sobald ich neue Artikel dieser Kategorie zufüge ist der Hintergrund wieder transparent...



    Ah ok. Deine Änderung bezieht sich nur auf die "Leading Artikel" ... da ich nur diese brauche reicht mir es so! Vielen Dank nochmal.

    Hallo,


    also als erstes: Ich bin Tim, bin kein Programmiere und kenne mich sooo-lala mit CSS und Programmierung aus. Deshalb komme ich bei meiner Seite auch nicht weiter. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Template gekauft, dort war ursprünglich ein weißes Hintergrundbild eingebettet. Nun habe ich ein dunkles Hintergrundbild eingefügt und den Hintergrund der Beiträge der Seite auf weiß gestellt.
    Siehe hier:
    http://hagemann-lichtpunkt.de/Reese/index.php/our-managers


    Das funktioniert auch super.


    Das Problem ist: Wenn ich eine Kategorie anlege und dort Beiträge zufüge haben diese Beiträge keinen Hintergrund. Dieser sollte natürlich auch weiß sein. Wie bekomme ich das hin, habe schon viel probiert, mir die halbe Seite zerschossen etc... (zum Glück hatte ich Sicherungskopien angelegt)
    Hier das Beispiel für den Kategoriebeitrag:
    http://hagemann-lichtpunkt.de/Reese/index.php/projekte
    Über Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!