Beiträge von Olliox

    Mist, zu früh gefreut...es war wohl ein Zufall, dass es eine Überschneidung mit den Dateirechten gab. Es geht wieder nicht, aber mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es wohl mit dem Cache zu tun hat. Deaktiviere ich den Seitencache (Browsercache) und den Cache (erweiterter Cache) in der Knorrig, so geht es. Weiß jemand was das sein könnte?

    Ui ich glaubs nicht....es funktioniert jetzt wieder.


    Komischerweise habe ich die Dateiberechtigungen noch einmal durchgeschaut und seit dem update wurde die "configuration.php" auf 0444 "schreibgeschützt" gestellt. Ich habe nur die Berechtigung auf 0644 geändert und auf einmal geht es wieder. Ich verstehe zwar den Zusammenhang gerade nicht, aber trotzdem funktioniert es wieder.

    Nein, es läuft auf 5.3.29-1~dotdeb.0 kann das das Problem sein?
    Habe an der Version nichts verändert und vor dem Joomla-update hat es funktioniert.


    Komischerweise hat es sich so verhalten dass ich vorher Joomla 3.4 hatte und es funktionierte einwandfrei. Dann wurde auf 3.6.0 upgedated und es lief nicht mehr. Modul deinstalliert und neu installiert und es ging wieder. Dann wurde auf 3.6.2 upgedatet und jetzt geht es gar nicht mehr...Auch nicht nach mehrmaligem deinstallieren und neu installieren des Moduls.

    Hallo liebe Joomla Community,


    ich bin neu hier und hoffe ich finde mit Eurer Hilfe eine Lösung des Problems.


    Seit dem Update auf 3.6.2 funktioniert ein Formular-Modul von mir nicht mehr. Es handelt sich um folgendes Formular


    http://joomladrive.com/index.php/extensions responsive-contact-form


    Es wird zwar angezeigt auf meiner Website, aber nachdem man es ausfüllt und auf Senden klickt, lädt die Seite neu, aber es passiert nichts. Es kommt auch kein email an.


    Hat jemand ein ähnliches Problem und kann weiterhelfen? Vor 3.6.2 hat es funktioniert.