hechtnetz Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus OWL
  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
419
Erhaltene Likes
80
Punkte
2.115
Profil-Aufrufe
2.713
  • hechtnetz

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    ich bin nun auch hier gelandet und kann mich eigentlich nur für die bisherige Arbeit auf beiden Plattformen bedanken.
    Leider merke ich selber an meinen und einigen von mir erstellten Vereinswebsites, dass das Thema Website etwas in den…
  • hechtnetz

    Like (Beitrag)
    Hallo onki,

    kenne dich ja auch schon aus dem anderen Forum. Ja, schade das es down ist. Das ganze Fachwissen ist wohl weg.
    Dennoch geht es hier weiter, wie du schon richtig erkannt hast.

    Darauf, dass viele diesen Weg hierher finden!
  • hechtnetz

    Hat eine Antwort im Thema Zugang Error verfasst.
    Beitrag
    Schön, wenns wieder läuft.
    Ich würde der Sache trotzdem nochmal nachgehen. In Deinem Fall hätte Joomla sowas wie "could not connect to mysql" ausgeben sollen.
    Ich hatte diese stumpfe Ausgabe von "Error" mal in einem Fall, da war die Datei error.php des…
  • hechtnetz

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Kontakt zum anderen Forum? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Ja, schade das ist.
  • hechtnetz

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Kontakt zum anderen Forum? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von firstlady)

    Leider ja, aber um das gesammelte Wissen ist es echt schade. Da war ja vor Jahren IMHO schonmal die DB abgeraucht.
  • hechtnetz

    Like (Beitrag)
    Ich habe etwas von einem zero day exploit für diese Forumssoftware gelesen. Aber keine Ahnung ob es einen Zusammenhang gibt. Es war ja zuletzt nur noch eine Peinlichkeit für Joomla.
    Eigentlich ist es für das Ansehen von Joomla insgesamt schädigend,…
  • hechtnetz

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Kontakt zum anderen Forum? verfasst.
    Beitrag
    Momentan ist das Joomlaportal ja komplett "wech vom Fenster". Dauerhaft?
  • hechtnetz

    Like (Beitrag)
    Hallo Elwood!

    Möchte mich auch hier ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Das war ganz großes Kino, das ist nicht selbstverständlich, dass ein Forianer sich hinsetzt und abseits der Tipps im Forum auch noch Hand anlegt, um das Problem zu lösen.
  • hechtnetz

    Like (Beitrag)
    Moin,
    da der Thread immer länger wird und damit es hier nicht zum Deppen-PingPong kommt, habe ich mich mal aufgeloggt:

    Das Backup vom Hoster habe ich mir angesehen. Es ist mir nicht gelungen, die DB auf MySQLi umzustellen. Auch die Umstellung auf…
  • hechtnetz

    Like (Beitrag)
    Wer mit Spamfiltern arbeitet und weiß was alles dahinter steckt, weiß auch das das ne Menge Arbeit und richtig viel Fleisarbeit ist, was ihr da als Admins und Mods ehrenamtlich so leistet. Und auch das Forum (und auch darüber hinaus) hier zu pflegen…