[...]Nur ändert es eben nichts daran, dass man im Tausch für das „Joomladay Dinner / Joomla Geburtstagsparty“ anderen Personengruppe langfristig der Hahn zugedreht wird, weil man eben indirekt (und bestimmt nicht einmal gewollt) Partei ergreift.[...]
Ich möchte hier nur ganz sachlich und neutral die Information hinzufügen, dass beide genannten Bestandteile des JD unabhängig vom Ticketpreis zu zahlen sind und mit dem Hauptsponsoring nichts zu tun haben. Lediglich das "Birthday Sponsoring" hilft, die Kosten etwas zu senken.
Diese Anmerkung nur deswegen, damit nicht der Eindruck entsteht, dass wir die Kohle nur für die Party brauchen
@Finwick: Deinen Vorschlag finde ich genial! Genau das ist der Joomla! Gedanke. Alle zusammen. Da spielt es keine Rolle ob Männlein, Weiblein, Gelb, Grün, Braun, Allah oder Nix - oder eben Firma... Das wäre ein perfektes Zeichen, dass das Joomla Business zusammenhält, um die Sache voranzubringen.