Beiträge von Mr.Locomo

    Super! Vielen vielen Dank für deine Bemühungen. Werde jetzt erstmal ein Backup machen und dann mich an 3.4 wagen. Mal schauen wie es läuft.


    Wünsche noch einen schönen Abend!


    PS. Mir schwören da noch ein paar andere Fragen im Kopf zur Template Bearbeitung, aber dazu werde ich mich später nochmal unter einem neuem Thema melden.


    Und die ist komplett veraltet und du kannst hier eigentlich keinen Support mehr erwarten...


    Entschuldige bitte das wusste ich nicht! Ich dachte es handelt sich hier um ein allgemeines Forum für Joomla. Ich habe heute einiges am Template geändert. Was genau zu dem Fehler geführt hat, kann ich nicht sagen.


    Habe das Problem soeben gelöst. Ich habe die alte "TemplateDetails.xml mit der neuen aus der Installation ersetzt.


    Trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Abend!

    Vor allem solltest du nicht das Hathor-Template im Backend verwenden, sondern nur noch das Isis-Template.
    (Vielleicht ist es sogar das Joomla-2.5-Bluestork-Backend-Template, das du versehentlich gewählt hast?)


    Aber ich verwende doch das ISIS Template
    http://i.imgur.com/fO4wEX9.jpg


    Momentane Version ist die 3.3.6


    Also ich habe das ganze mal gemacht und das Template nochmals installiert. Funktioniert, behebt aber leider nicht den Fehler. Ich müsse nun das neue Template neu bearbeiten um das Resultat meines Alten zu haben. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Wenn ich das neu installierte Template verwende ist der Fehler zwar behoben, doch leider nur bei dem verwendeten und nicht bei dem "Alten"

    Einen schönen guten Abend hier ins Forum, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Trotz mehrfachen lesen in den üblichen bekannten Foren, konnte ich mein Problem leider nicht lösen. Nun der Versuch hier in diesem Forum. Folgendes Problem ist heute ohne ersichtlichen Grund oder Handlung aufgetreten.


    Nach dem ich mir mein Template anschauen wollte bekam ich die Fehlermeldung:
    500 "Fehler beim laden der Formulardatei" http://i.imgur.com/AHzQXcz.jpg


    Als ich mir anschließend mein Template in der Templateübersicht anschauen wollte kam folgendes zum vorschein.
    http://i.imgur.com/hUyJo9v.jpg


    Nach nachlesen und einigen Überschreibungen aus einem neuem Installationsverzeichnis konnte der Fehler nicht behoben werden. Aus diesem Grund meine Anfrage hier im Forum. Vielleicht hat ja jemand einen helfenden Rat.


    Vielen Dank vorab!