Beiträge von CHiLL4

    Hallo deGobbis!


    danke für dieses coole Plug-In! Bei mir funktioniert es im Prinzip: Der Link ist nun korrekt.


    Aber ich habe ein anderes Problem: Wenn ich Dein Plugin aktiviere, kommt bei Google Analytics gar nichts (!) mehr an. Egal, von welchem Gerät aus ich die Seite aufrufe. Egal, welche Seite ich aufrufe. Was habe ich getan?


    Mein Skript für Analytics ist das hier (ich habe meine ID ersetzt, weiß nicht, ob das geheim sein sollte).:


    <script>


    var gaProperty = 'UA-(meineID)-1';
    var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty;
    if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) {
    window[disableStr] = true;
    }
    function gaOptout() {
    document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/';
    window[disableStr] = true;
    }


    </script>


    <script>
    (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
    (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguaments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
    m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
    })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga');


    ga('create', 'UA-(meineID)-1', 'auto');
    ga('set', 'anonymizeIp', true);
    ga('send', 'pageview');


    </script>


    Kannst du mir bitte helfen?


    Wäre total super! Ach so: die Seite: www.ottoundkollegen.net


    herzliche Grüße und vielen Dank


    AnDee!