Beiträge von pgehle

    Haben die zu verknüpfenden Einträge/Beiträge vielleicht den selben Alias?


    Weil ich da gerade genau so eine Merkwürdigkeit bei Menü-Einträgen unerschiedlicher Sprache mit selben Aliasen und Hierarchie entdeckt habe, obwohl selber Alias eigentlich zulässig, mindestens, wenn die Sprache abweicht. Zumindest mault Joomla dann nicht. Ich muss in einem Zwischenschritt erst den Alias ändern, dann kann ich Sprachzuweiung machen, speichern (und die bleibt) und danach den Alias wieder setzen wie zuvor. Wenigstens schräg das ;)


    Und ich arbeite nur in den Einträgen selbst und nie in der Verknüpfungskomponente. Will das jetzt auch nicht ausprobieren, ob da identisches Problem.

    Nee, Aliase sind unterschiedlich

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Kundenseite mehrsprachig einrichten.

    Bei den Menüpunkten klappt es, bei den Beiträgen nicht. Nach dem Speichern steht die Zielsprache immer noch unter nicht verlinkt. Der Beitrag ist aber angelegt, nur nicht verlinkt.

    Ich habe bereits letzte Woche eine andere Kundenseite mehrsprachig eingerichtet und keine Probleme gehabt.


    Da das neue Projekt noch am Anfang steht, habe ich einfach mal alles auf Null gesetzt, aber das gleiche Problem.


    Im Prinzip läuft die Seite so mehrsprachig, aber es sieht nicht schön aus.

    Hallo,


    derzeit berichten diverse Kunden über häufige Spammails über deren Kontaktformularen. Dabei sind alle mit Spamschutz (meist google) versehen.
    Das komische ist, dass es immer unterschiedliche Extensions sind. Kann es ein Bug in Joomla sein? Ich habe gestern alle Kundenseiten auf 3.9.25 geliftet und dachte das es ggf. damit erledigt sei, aber nöö.

    Hi,
    ich habe eine mehrsprachige Kundenseite aufgesetzt wie es schon gut 20x zuvor gemacht habe. Aber nun will die automatische Sprachumleitung nicht funktionieren. Das Plugin ist aktiviert, die manuelle Wahl funktioniert. Aber Joomla will ums verecken nicht automatisch die richtige Sprache aufrufen.
    Hat von euch schon einmal diese Problem gehabt?!